Previous slide
Next slide
Klaus Deris ... der Parkettleger

Über mich

Ich, der erfahrene Parkettleger aus Speyer. In Speyer gibt es einen Parkettleger, der sein Handwerk zu einer wahren Kunstform erhoben hat - und das bin ich. Mit jahrelanger Erfahrung und einer leidenschaftlichen Hingabe für Holzböden und Bodenbeläge habe ich mir einen wohlverdienten Ruf als Meister meines Fachs erarbeitet.

Meine Reise begann vor vielen Jahren, als ich mich entschied, Parkettleger zu werden. Schon damals war meine Begeisterung für dieses Handwerk unübersehbar. Im Laufe der Jahre habe ich unzählige Quadratmeter Parkett, Laminat und andere Bodenbeläge verlegt und dabei jedes Projekt mit höchster Präzision und Liebe zum Detail ausgeführt.

Was mich auszeichnet, ist meine Fähigkeit, die individuellen Wünsche und Anforderungen meiner Kunden in die Tat umzusetzen. Ich verstehe, dass der Bodenbelag eines Raumes nicht nur funktional sein sollte, sondern auch die Atmosphäre und den Charakter eines Raumes maßgeblich beeinflusst. Daher berate ich meine Kunden stets umfassend, um die perfekte Lösung für ihre Bedürfnisse zu finden.

Meine Expertise erstreckt sich über eine breite Palette von Materialien, von klassischem Echtholzparkett bis hin zu modernen Laminatböden. Ich beherrsche nicht nur die Kunst des Verlegens, sondern auch die Kunst der Oberflächenbearbeitung, um jedem Boden ein einzigartiges Finish zu verleihen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann rufen Sie uns an oder nutzen Sie das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.